Spenden und Fördern

Unser Einsatz ist nicht umsonst… Menschenrechtsverletzungen müssen meistens unter erheblichem Aufwand ermittelt und publik gemacht werden.
Dabei sind wir auf Ihre Hilfe angewiesen, denn Amnesty International finanziert sich hauptsächlich aus Mitgliedsbeiträgen und Spenden. Die Annahme von Regierungsgeld lehnt ai grundsätzlich ab, um finanziell und politisch unabhängig zu bleiben. Als Förderer unterstützen Sie uns durch einen jährlichen Beitrag von mindestens 60 EURO (nur 5 EURO im Monat). Sie erhalten dafür regelmäßig unser
Amnesty Journal.
Auch eine einmalige Spende leistet uns wertvolle Hilfe.
Werden Sie für die Menschenrechte aktiv, indem Sie uns finanziell unterstützen. Je mehr Mittel wir haben, desto mehr Menschen können wir helfen. Wenn Sie besonders die Arbeit zu Bangladesch unterstützen möchten, können Sie einen eigenen Überweisungsträger ausfüllen:Hier unsere Daten:Amnesty International
Bank für Sozialwirtschaft Köln
BLZ: 37020500
Konto: 8090100